F-Jugend

F-Jugend 2012/2013

Mit Spaß und Begeisterung zum Erfolg
Mit vielen spielerischen Elementen zur Verbesserung der Motorik, Koordination und Kondition werden die Kinder langsam an den Handballsport herangeführt. Spaß am Ball, an der Bewegung und am Teamgeist stehen hier noch im Vordergrund. Damit verbunden ist auch die Teilnahme am Spielbetrieb der Mannschaft.

Die F-Jugend setzt sich aus den Jahrgängen 2004/2005 zusammen. Der größte Teil der Kinder hat bereits ein Jahr F-Jugend absolviert. Ergänzt werden sie von Kindern aus der Starter-F-Mannschaft. Alle Kinder sind stets mit Eifer und Begeisterung bei der Sache.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Wer Lust hat mal Handball-Luft zu schnuppern, einfach Trainingssachen einpacken und einfach vorbeikommen.

Kader 2012/2013 (Jahrgänge 2004/2005 (7/8 Jahre)

Soraya Azagouagh, Nizwa Bajwa, Ensar Basli, Arne Baumgarten, Henry Deser, Faris El Hadra, Saber El Hasnaoui, Ole Friedemann, Kim Holzmann, Güler Kaan, Bennet Köbe, Ayman Maouch, Jonas Maschinsky, Emanuel Peters, Germain Schäfer, Niklas Schley.

Trainer: Can Sümen . Zargon Habibzai . Betreuerin: Annette Friedemann

Trainingszeiten:

Montag 17:15 – 18:30 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Donnerstag 17:30 – 18:45 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Kontakt: tfriedemann@freenet.de