Spielpaarungen:
HSG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 15:5
SG Hainburg – HSG Dietzenbach 10:19
TSG Bürgel – HSG Dietzenbach 7:16
HSG Dietzenbach – HC Limeshain/Altenstadt 13:6
Nachdem man sich unglücklicherweise nicht für die RL-/OL-Qualifikation qualifizieren konnte, musste man heute – wieder mit einem kleinen Kader – an der Bezirksoberligaqualifikation teilnehmen.
Im ertsen Spiel gegen den TGS Seligenstadt zeigte sich gleich zu Beginn der ersten Halbzeit, dass man hier siegen wollte um in der Saison 2006/07 in der BOL spielen zu können.
Im nächsten Spiel gegen den favorisierten SG Hainburg schien das Spiel zunächst eher ausgeglichen.
Nach der Pause jedoch wachte man auf und konnte sich durch starke Abwehr- und Angriffsleistungen schnell nach oben hin absetzen.
Nach einer Pause von zwei Spielen wollte man auch gegen Bürgel siegen und setzte sich gleich zur Halbzeit mit einer Differenz von 8Toren ab. In der zweiten Halbzeit ließen dann Kraft und Konzentration etwas nach, trotzdem konnte man dank einer guten ersten Halbzeit deutlich siegen.
Im letzten Spiel gegen den HC Limeshain/Altenstadt merkte man gleich zu Beginn, dass auch dieses Spiel nicht einfach werden würde. Die Gegner hielten am Anfang noch dagegen und somit ging es nur mit 2Toren Vorsprung in die Pause. Nach etlichen vergebenen Chancen konnte man dann doch noch mit einer 7-Tore-Differnz siegen.
Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor), Morgane Tyzcka (11), Katharina Preis (15/2), Eda Subay (4), Susanne Lehr (4), Tamara Stadter (13), Manuela Beck (12), Ebru Kaya und Arieke Gabriel (4).
Trainerin: Aileen Milner