Die 2. Damen beim Wasserskifahren im Wasserski und Wakeboard-Zentrum Heuchelheim. Mal eine etwas andere Trainingseinheit mit Trainerin Laura Albert am vergangenen Wochenende.
Bereits mehrere Monate vor Beginn des Handallcamps (17.-19.10.2017) vom ehemaligen Handball-Nationalspieler Chrischa Hannawald stehen nur noch eine Handvoll Plätze zur Verfügung.
Nicht mehr lang fackeln und die letzten freien Plätze für eure Kinder zwischen 8-14 Jahren sichern! Dietzenbacher Kinder nehmen komplett kostenfrei teil (statt regulär 125,- €).
Der direkte Weg zur Anmeldung über:
http://www.handball-schule.com/veranstaltungen/dietzenbach/
Die 2. Damen der HSG Dietzenbach stellen gleich vier Neuzugänge für die neue Runde 2017/2018 vor.
Celine Gutacker: In der Jugend hat sie bereits für die HSG gespielt, jetzt freuen wir uns über Ihre Rückkehr. Sie folgt damit Ihrer Schwester Lea Gutacker und kehrt ebenfalls von der HSG Rodgau Nieder Roden zurück zu Ihrem Heimatverein.
Natalie Dietl: Hat zuletzt ein Auslandsjahr absolviert und kommt vom TSV Kandel aus der Südpfalz nach Dietzenbach.
Johanna Rebel: Kommt vom Nachbarverein der HSG Rodgau Nieder-Roden zu uns nach Dietzenbach.
Maria Morgenstern: Hat auch zuletzt bei der HSG Rodgau Nieder-Roden gespielt und wechselt nun in unsere Reihen.
Willkommen bei der HSG Mädels!
Bemerkenswerte fünf Jahre hintereinander ist Rückraumspieler Matthias Jünger bester Torschütze der 1. Mannschaft. Auf den Rängen zwei und drei folgen Julian Wurm und Lukas Baum in der Saison-Statistik. Erstmalig konnten sich Daniel Krauss, Yannick Bendel und Gerolf Baum in die Torschützenliste der 1. Herren eintragen.
Nicht nur auf dem Feld legt er sich für Dietzenbach ins Zeug, sondern zukünftig bringt er auch vollen Einsatz am Seitenrand bei unseren 1. Damen.
Er besetzt damit die vakante Stelle und wird Nachfolger von Sascha Steuer. Lukas vertritt die gleiche Spielphilospohie wie Trainer Julian Wurm und passt damit perfekt in diese Position.
Lukki wir wünschen Dir in Deiner neuen Funktion viel Erfolg und alles Gute!
Nach zuletzt 5 Jahren wird Co-Trainer Sascha Steuer das Trainerteam der Damen aus beruflichen Gründen verlassen. Zunächst arbeitete Sascha von 2007 bis 2010 im Jugendbereich der HSG sowohl als Co- als auch als Torwarttrainer. Zudem stand er von 2007 bis 2009 auch als Schiedsrichter im Dienste der HSG.
Ab 2012 stand Sascha als unterstützender Trainer, mit dem Schwerpunkt Torhüter, an der Seite der HSG Damen und feierte dabei viele Erfolge. Wir wünsche Dir auch auf diesem Weg nur das Beste für deine berufliche Zukunft und hoffen, dass du das ein oder andere Mal den Weg in die Halle findest.