Auswärtsniederlage bei der Landesligareserve aus Bruchköbel
Am Sonntag waren wir in der Dreispitzhalle in Bruchköbel zu Gast und unsere Kids hatten das Vergnügen gegen einen starken Gegner, welcher mit zahlreichen Spielern aus der Landesligamannschaft bestückt war, anzutreten. Leider war hier von der ersten Minute an klar, dass der Gegner das Spiel sowohl körperlich, als auch spielerisch beherrschte.
Die HSGler schlugen sich jedoch trotzdem tapfer und kämpften bis zur letzten Minute. Viele neue Formationen wurden probiert und sind größtenteils auch sehr gut geglückt. Auch unser Johannes konnte sich mit seinen ersten HSG-Toren verewigen und traf gleich doppelt vom Kreis. Die beiden Trainer sind mit dem Auftritt ihrer Jungs trotz dem deutlichen Ergebnis sehr zufrieden. Unterm Strich wird das Spiel als Testspiel abgehakt und aufgrund der a.K. Meldung von Bruchköbel auch nicht tabellarisch gewertet.
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag den 19.02 gegen die TSG Offenbach Bürgel, Anpfiff ist um 17:15 Uhr in der Sportfabrik Stadtwerke Offenbach.
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!
Es spielten: F. Jury, J. Lehr 2, A. Jury 2, L. Emig , J. Kramer , H. Tschaknawari 5, N. Hundegger 6, N. Singh-Kaur, D. Bogdanovic, A. Tschaknawari 2,
Trainer: C.Huber, L. Wilkens
Spielfilm: 3:0, 6:0, 9:1, 12:6, 15:8, 20:9, 25:11, 27:12, 30:13, 32:15, 35:17
Zeitstrafen: keine
7-Meter: SG Bruchköbel II a.K. 2/3 – HSGD 0/2
Schiedsrichter: Manuel Betz (TV Flieden)