+++ Saisoneröffnung an diesem Samstag, den 14. September +++

Liebe Freunde des Handballsports,

an diesem Samstag, den 14. September 2024 ist es wieder soweit und die Dietzenbacher Handballer und Handballerinnen starten in Ihre 19. Saison (seit der HSG-Gründung im Jahr 2006).

Wir als „HSG Dietzenbach“ möchten die neue Saison gebührend einläuten und freuen uns darauf gemeinsam mit Euch den Saisonstart zu feiern. Zum großen Heimspieltag bieten wir Euch insgesamt 100 Liter frisch gezapftes „Helles“ von der Brauerei „Glaabsbräu“ zu einem speziellen Saisoneröffnungspreis von 2,- € (0,3l) an. Neben Fassbier ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zum 1. Spieltag der neuen Saison dürfen gleich alle vier Aktiven-Mannschaften in unserer heimischen „Philipp-Fenn-Halle“ auflaufen.
Den Start machen um 13:30 Uhr unsere 2. Damen in der „Bezirksliga“ gegen die „TGS Seligenstadt“. Danach geht es um 15:30 Uhr mit einer weiteren „Bezirksliga“-Begegnung unserer 2. Herren gegen den „TV Altenhasslau“ weiter. Im Anschluss um 17:30 Uhr starten dann unsere 1. Damen alias „HSG Mädsche“ gegen die „HSG Bachgau“ in die neue „Oberliga“-Saison, bevor zur gewohnten Primetime um 19:30 Uhr unsere 1. Herren in der „Bezirksoberliga“ den „TV Flieden“ empfangen.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure lautstarke Unterstützung und wünschen spannende und vor allem siegreiche Handballspiele.