Der Dritte im Bunde bei den Neuzugängen für die kommende Saison ist Christian Mudrak. Die handballerischen Wurzeln vom 29-jährigen Mudrak liegen im Hersfelder Raum.
Über die Stationen „SG Schenklengsfeld“ und Landesligist „HSG Eitra/ Oberhaun“ ging es zum „TV Hersfeld“ ebenfalls in der „Landesliga Nord“. Dort gehörte der Linksaußen zu den treffsichersten Spielern. Weiterhin war er für die „MSG Bebra/Lispenhausen“ und die „HSG Fuldatal/Wolfsanger“ aktiv. Im Jahr 2020 erfolgte dann der Wechsel zum „HSV Nidderau“ und der höherklassig erfahrene Außenspieler ging den kompletten Nidderauer Erfolgsweg von der „Bezirksliga C“ bis in die „Bezirksoberliga“. In der aktuellen Saison ist er erfolgreichste Torschütze seiner Mannschaft und konnte schon 100/16 Treffer in 21 Spielen verzeichnen.
Der in Heusenstamm wohnende Mudrak freut sich selber sehr auf die kommende Saison in Dietzenbach.
Die Dietzenbacher Handball-Anhänger können sich also auf einen weiteren torgefährlichen Linksaußen freuen. Die insgesamt nun schon drei Neuzugänge, die ihrem Trainer Michael Nath nach Dietzenbach gefolgt sind, stimmen die Dietzenbacher Verantwortlichen zuversichtlich mit Blick auf die neue Saison 2024/2025.
Lieber Chris, wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald im Dietzenbacher Trikot auflaufen zu sehen. Herzlich Willkommen in Dietzebach!