2. Herren (Saison 2024/2025)

2. Herren Saison 2024-25

Hintere Reihe v.l.n.r.: Tom Seifert, Jannik Seitel, Antonio Tannorella, Yannick Bendel, Philipp Göckel, Stephan Fenn, Daniel Krauss, Mark Höhl
Untere Reihe v.l.n.r.: Engin Virit, Can Sümen, Andreas Finster, Marc Pless, Alexander Christoph, Jonas Sommer, Rene Bacher
Es fehlen: Robert Stark, Pascal Bendel, Niklas Jager, Mark Weißschuh, Maximilian Thriene, Holger Albert (Betreuer)

Die Saison 2024/25 steht bevor und die Vorbereitungen laufen seit dem 18. Juni auf Hochtouren. Mit Tom Seifert konnte sich die zweite Männermannschaft der HSG einen sehr erfahrenen, aber dennoch jungen Trainer ins Boot holen, der zusammen mit Holger Albert das Training leiten wird.

In der ersten Phase der Vorbereitung, so Tom Seifert, geht es in erster Linie darum, die Grundlagen zu schaffen um in der zweiten Phase gezielt an den Einzelheiten arbeiten und feilen zu können.

Der Spaß sollte dabei dennoch im Vordergrund stehen, denn ,,durch Spaß kommt der Erfolg“.

Das Ziel für die Saison 2024/25 sollte ganz klar der vorzeitige Klassenerhalt sein, alles andere ist ein Bonus so das Trainergespann. Um die angegeben Ziele zu erreichen und die formierte Mannschaft taktisch bestens einzustellen, wird die Mannschaft von Tom Seifert in der Vorbereitung 5 Testspiele bestreiten. Das Team und Trainer sind also heiß auf die kommende Runde und hoffen euch, liebe HSG-Fans, zahlreich in der Halle begrüßen zu dürfen.

Unsere zweite Männermannschaft spielt in der kommenden Runde in der Bezirksliga bestehend aus 12 Mannschaften.

Trainingszeiten: Dienstag 19:00 – 20:30 (PFH) | Donnerstag 19:00 – 20:30 (ERS)
Trainer: Tom Seifert
Betreuer: Holger Albert (0176-47966383 / albho01@web.de