12.10.2024 Herren 2 > HSG Dietzenbach – HSG Preagberg 25:22 (16:11)

Neue Trikots sorgen für erfrischenden Sieg gegen die HSG Preagberg

Das Spiel gegen die Herren der HSG Preagberg II begann alles andere als glücklich. Mit einem Rückstand von 0:2 durften unsere Zwoten erst einmal einstecken. Was dann folgen sollte, war jedoch ein 7:0 Lauf und so drehte sich das Spiel zu Beginn doch mehr als positiv für die Gastgeber. Der Vorsprung von 3-5 Toren im gesamten Spiel konnte trotz einigen Fehlwürfen gehalten werden. Mit einem Spielstand von 16:11 ging man also in die Halbzeitbesprechung.

Nach dem Wiederanpfiff konnten die zwoten Herren da weiter machen, wo sie aufgehört hatten. In den neuen Trikots vom Sponsor „Deiwel Stöffche“ machten die Jungs eine gute Figur und konnten durch eine starke Abwehrleistung und einen ruhigen strukturierten Angriff die Führung auch in der zweiten Halbzeit aufrecht erhalten.
Leider verpassten die Jungs die Möglichkeit den Vorsprung weiter auszubauen und machten das Spiel am Ende nochmal spannend. Der Sieg war dennoch zu keiner Zeit in Gefahr.
Mit Schlusspfiff kann die Mannschaft mit einem 25:22 Endstand den Sieg einpacken. Ein gelungener Heimspieltag.

Die Zwote bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung.